Hallo Mike,
Wenn die Perforation (Flechtnarberperforation, basket-weave perforation) vorhanden ist - go for it!
Das Set sieht doch so gut aus.
Der Unterschied in den Türverkleiungen ist, dass die 250er (nach 002979) und alle 280er in US-Version die einfachen Türtaschen (Pompadourtaschen) mit Gummizug haben und Türtaschenarmlehnen wie ein 115er Strichacht.
Aber solange noch nicht in den Türverkleidungen herumgebohrt wurde - und das scheint hier nicht der Fall zu sein, kannst Du die door panels auch noch prima für die Europa-Versionen hernehmen, die Du ja hast. Bei den Türtaschen müsstest Du dann sehen, ob das zugeschnittene Material für die Pompadourtaschen auch für die bauchigen Alu-Türtaschen ausreicht... das weiß ich so aus dem Kopf nicht
Du hast ja auch eine pergament-farbene Innenausstattung (weiß gerade nicht ob Leder oder Kunstelder), und ich kann die B-pillar coverings nicht in Jans Bild sehen, eventuell "müsstest" Du dann das eine oder andere Teil aus Deiner bisherigen Ausstattung halt übernehmen.
Beim Armaturenbrett wird's generells schwierig, weil das generell mit gespaltenem (= skived) Leder überzogen war/ist, da müsste man die Meterwaren-Haut, die Jan beschreibt erst bearbeiten oder bearbeiten lassen.
Gerade wenn Du ein Kunstleder-Armaturenbrett hast/hättest, kannst Du das nicht so ohne weiteres mit neuem Leder beziehen, das wird dann viel zu dick. Das alte müsste dann erst mühsam "abgeschält" werden. Und das alte Kunstleder ist mehr oder weniger mit dem Untergrund "vergossen" - ähnlich wie bei einem Strichacht!
Auf jeden Fall ein Fall für einen Profi oder sehr erfahrenen Armateur.
Meld Dich gerne, wenn Du weitere Fragen hast.
Viel Glück,
beste Grüße aus der alten Heimat
Achim